Kleingartenbauverein Borssum

Heimaterde

Treffpunkte im Verein

Frauenfrühstücksgruppe      am ersten Mittwoch im Monat um 10:00 Uhr

Rentnertreff                            alle zwei Wochen donnerstags um 10:00 Uhr
                                                 (in den geraden Wochen)

Clubabend                              am ersten Samstag im Monat ab 17:30 Uhr

Alle Gruppen treffen sich im Vereinshaus.

Frühschoppen

Ein Frühschoppen findet sporadisch zu besonderen Anlässen statt, z.B. Frühschoppen zum Sommerfest, Weihnachts-frühschoppen. Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Im Laufe des Jahres veranstalten wir ein gemütliches Osterfeuer mit Grillen beim Pavillon. Leider steht uns keine ausreichend große Fläche für ein größeres Osterfeuer mehr zur Verfügung. Deshalb bauen wir auf dem Festplatz Feuerschalen auf und stellen Tische und Stühle auf.

Weitere Festlichkeiten wie Sommerfest, Erntedankfest und Weihnachtsfeier finden auf Wunsch ebenfalls statt.

Nicht fehlen darf der Clubabend am ersten Samstag im Monat. Ab 17:30 Uhr treffen sich interessierte Gartenfreunde im Vereinshaus bei Sportschau gucken, Dart und Karten spielen und einem gemütlichen Bier.

In der Vergangenheit haben wir auch schon Fahrradtouren oder Fahrten, z.B. zur Landesgartenschau oder dem Park der Gärten in Bad Zwischenahn, unternommen. Der Festausschuss plant die jährlichen Aktivitäten und freut sich über jeder Unterstützung.

Anmietung des Vereinsheims

Das Vereinsheim verfügt über einen Saal mit einem Thekenbereich und einer Küche. Eine Terrasse lädt zum gemütlichen Verweilen ein und erweitert damit den Saal um eine Freisitzfläche.

Vereinsmitglieder und deren Gäste können das Vereinsheim für ihre privaten Feiern anmieten.

Daneben steht das Vereinshaus für Sitzungen und Schulungen zur Verfügung. Hierfür steht eine Medienanlage mit Beamer und großer Leinwand bereit.

Es stehen maximal 45 Sitzplätze zur Verfügung. Anfragen bitte über das Kontaktformular.

Über das weitere Vereinsleben sowie aktuelle Ereignisse berichten wir in unserem Blog
mit Text und Bild